Die Kreativschmiede

lieblingsmedia ist eine Marke der Nagel | Kühn GbR aus Hamburg. Das kreative Team hinter lieblingsmedia besteht aus Enthusiasten in den Bereichen Video- und TV-Show-Produktion, Postproduktion, Brand-Consulting und -Design, Social Media Management und Webdesign. Die Kreativschmiede ist im Zuge des Aufbaus der Independent Internet-Plattform "reex.tv" entstanden. Seit 2014 wurden unter dem Label “lieblingstv” erste eigenen Inhalte für reex.tv produziert und parallel unter dem Label lieblingsmedia Design-, Beratungs-, und Videoproduktions-Aufträge für Kunden wie Balzac Coffee oder adidas Rockstars bedient. 2017 entschieden sich die Macher zur Zusammenlegung dieser Labels als lieblingsmedia. Mit Leidenschaft wurde seitdem das Portfolio von lieblingsmedia stetig ausgebaut. Mittlerweile bieten wir Ihnen so ein Fullservice-Angebot der Kreativität an.

Die Wegweiser

Stefan Nagel

Managing Director

Der studierte Betriebswirt und Wirtschaftsrechtler hat jahrelange Erfahrung als Führungskraft im Konzernumfeld. Er arbeitete in einer Hamburger Werbeagentur. Jetzt kombiniert er Kreativität mit Unternehmensführung und darf auch in unsere kreativen Prozesse eingreifen.

Ren Kühn

Creative Director

Ren Kühn ist nicht nur Moderator, sondern auch ausgebildeter TV & Film-Producer und der Creative unserer Kreativschmiede. In den vergangenen Jahren war er für diverse neue Online-Projekte wie "AwesomenessTV", "DAILY ONE" und "RTL 2 YOU" tätig.

Geschmiedet für